Willkommen bei meiner Gartenbahn
Saisoneröffnung 2005

 

Das neue Betriebsjahr kann starten ....

Ostern'05 gab Anlass den diesjährigen Freiluftbetrieb zu starten. Hier die ersten Impressionen dazu.

Durchfahrt einer Extrafahrt mit dem Salonzug. Zuglok ist die Ge 4/4'' 615 Klosters.
Im Hintergrund verlässt der Glacier-Express mit der Ge 4/4''' 644 den Bahnhof.
Ebenfalls am Ausfahren ist der vorher erwähnte Salonzug.
Die Übersicht über den Bahnhof Schönweiler. Noch ist wenig Betrieb, aber der Sommer ist ja noch fern.
Bewacht von einem der beiden Hunden erreicht der Glacier-Express den Gartensitzplatz.
Der Glacier-Express in voller Pracht auf der Bergfahrt in Richtung Schönweiler.
Unerhört an der Spitze ..... der Radioexpress hat die untere Wende der Doppelspur erreicht.
Der Salonzug auf Bergfahrt. Gezogen von der 'Klosters'
Eine schöne Aufnahme bei der Fahrt entlang des oberen Biotops. Die Goldfische müssen sich nach der Winterpause wieder an den Bahnbetrieb gewöhnen.  Frösche, nehmt Euch in Acht....
Güterschuppen in Schönweiler. Der Triebwagen
ABe 4/4 34 wartet auf weiteren Einsatz auf der Strecke

.

© by www.hobbytrain.ch, 1999-2007, Armin Steiner  (last update: 06.01.07)